Suche
  • Melanie Sievers

Spenden-Update und Endspurt: Für ein neues Schulpferd

Das bisherige Ergebnis der Spendeaktion und Euer Engagement sind sensationell. Es sind schon über 14 000€ eingegangen. 🙏🙏🙏 Dadurch konnte das Futter und die Kosten für die Pferde im Lockdown aufgefangen werden. Danke danke danke! Nun dürfen wir wieder mit dem Unterricht beginnen und die Nachfrage ist sehr hoch und unsere Schulpferde brauchen tierische Unterstützung! 🐎


In der Fundraisingaktion war das Spendenziel 20 000€ für Futterkosten und die Anschaffung neuer Schulpferde. Da durch die Lockdownverlängerungen auch die Einnahmeeinbußen höher waren, ist die eingegangene Spendensumme komplett für Futter aufgewendet worden. Deshalb verlängern wir unsere Fundraising Aktion bis Ostern. Erklärtes Ziel: die Unterstützung des Erwerbs eines neuen Schulpferdes.


Spendenquittungen sind selbstverständlich. 1000 Dank für‘s Teilen und für Eure Unterstützung ❤️


https://shop.reitverein-am-schenkenturm.de


Spendenkonto:

Reitverein Würzburg am Schenkenturm e.V.

Sparkasse Mainfranken

IBAN: DE87 7905 0000 0046 4625 45


#KEINSchulpferdweniger

#pferdeliebe

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen